God of War Chilling Mists of Niflheim – Wie man die letzte gefrorene Flamme bekommt

Kühlende Nebel von Niflheim ist ein seltener Gegenstand in God of War. Er kann verwendet werden, um die letzte Gefrorene Flamme von Sindri und Brok zu kaufen, die notwendig ist, um die Leviathan-Axt bis zum Ende zu verbessern. Wenn ihr das tut, erhaltet ihr die Trophäe „Würdig“. Wir kennen nur einen Weg, diesen Gegenstand zu erhalten, und wir vermuten, dass viele Spieler Schwierigkeiten haben werden, ihn zu bekommen. Deshalb haben wir diesen God of War-Guide zu den Schaurigen Nebeln von Niflheim geschrieben, um euch dabei zu helfen, eure Axt zu optimieren.

Wo findet man die Schauernebel von Niflheim?

Du hast es wahrscheinlich schon erraten, aber den Gegenstand erhältst du in Niflheim, dem Reich des Nebels. Wenn du zum ersten Mal dort ankommst, wird dir Sindri die Situation erklären und dir eine Aufgabe geben. Das ganze Gebiet ist von verfluchtem Nebel überzogen, und du musst eine Reihe von Aufgaben erfüllen, um ihn zu entfernen und Zugang zu Ivaldis Werkstatt zu bekommen. Während du diese Aufgaben erledigst, verdienst du Nebelechos, eine Währung, die es nur in diesem Gebiet gibt.

Mit den Echos könnt ihr goldene Truhen öffnen, die in der Werkstatt versteckt sind. Aus der letzten goldenen Truhe, die wir geöffnet haben, haben wir die Schaurigen Nebel von Niflheim erhalten, was uns zu der Annahme verleitet hat, dass man eigentlich alle Truhen öffnen muss. Viele Leute sagen, dass die Truhe, die 5000 kostet, sie fallen lässt, also probiert diese zuerst aus. Um genügend Echos zu verdienen, müsst ihr die Karte von allen Aktivitäten säubern – dazu gehören Quests, die Sindri euch geben wird, das Besiegen einer Walküre und das Schließen von Reichsrissen.

Die Herausforderungen, denen ihr euch hier stellen müsst, unterscheiden sich von denen in Muspelheim. Bei einer von ihnen müsst ihr zum Beispiel mit einigen Feinden fertig werden, ohne getroffen zu werden. Außerdem müsst ihr den Timer am oberen Bildschirmrand im Auge behalten, denn wenn ihr zu lange in dem verfluchten Nebel verweilt, werdet ihr getötet.